Auszahlungsrichtlinien

Zentraler Bestandteil unseres Strebens nach erstklassigem Service ist unser Bemühen, deinen Auszahlungsantrag so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten.

 

Bearbeitungszeit für Auszahlungen

Die Bearbeitung der Auszahlungen dauert in der Regel bis zu 24 Stunden, in manchen Fällen kann sie jedoch bis zu 72 Stunden dauern. Bei Banküberweisungsmethoden kann es nach der Bearbeitung der Auszahlung 1-3 Werktage dauern, bis der Betrag auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wird.

Sollte der Auszahlungsbetrag monatlich mehr als €3.000 (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) betragen, müssen wir zusätzliche Erklärungen und/oder Belege in Bezug auf Identifizierung des Kunden, Zahlungsmethode, Quelle der Geldmittel oder des Vermögens und/oder alle weiteren notwendigen Informationen anfordern, die wir für erforderlich halten, um die gesetzlichen Verpflichtungen und behördlichen Anforderungen zu erfüllen. In solchen Fällen kann sich die Bearbeitungszeit für die Auszahlung verzögern, abhängig von deiner Bereitstellung der angeforderten Dokumente.

 

Ein- und Auszahlung mit geschlossenem Kreislauf

Wir betreiben eine Kreislauf-Richtlinie für Ein- und Auszahlungen. Kunden müssen wenn möglich Auszahlung mit der gleichen, ursprünglichen Einzahlungsmethode/Konto vornehmen. Ebenso dürfen Kunden nur Beträge auf Zahlungsmethoden von ihrem Konto abheben, für die sie einen vorherigen Einzahlungsnachweis besitzen.

Die Beträge werden automatisch mit der Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der der Kunde seine ursprüngliche(n) Einzahlung(en) auf sein GGPoker-Konto getätigt hat, und zwar bis zur Höhe des ursprünglich eingezahlten Betrags. Auszahlungen, die über den ursprünglichen Einzahlungsbetrag hinausgehen, werden nach gründlicher Prüfung bearbeitet.

 

Auszahlungsgebühren

Deine Bank oder dein Zahlungsdienstleister erhebt möglicherweise eine Gebühr für die Bearbeitung deiner Auszahlung. Diese Gebühren für Auszahlungen werden auf der Kassen-Seite im Bereich Auszahlungsanfrage deutlich angezeigt. Für den Fall, dass wir unser Angebot in einem bestimmten Land beenden, werden für Auszahlungen angemessene Bearbeitungsgebühren erhoben.

 

Wechselkurse und Volatilität der Wechselkurse

Wir machen deutlich erkennbar, welcher Wechselkurs zum Zeitpunkt des Auszahlungsantrags auf deinen Auszahlungsbetrag angewandt wurde. Sobald du einen Auszahlungsantrag stellst, sind wir nicht haftbar und kompensieren keine Währungsschwankungen vom Zeitpunkt der Anfrage bis zum Abschluss der Transaktion.

 

Betrugsprävention

Alle Auszahlungen durchlaufen einem internen Audit-Prozess, um Betrugsprävention, Geldwäschebekämpfung, Bekämpfung der Terrorismusfinanzierung und andere gesetzliche Verpflichtungen und regulatorische Anforderungen gewährleisten zu können. Aus diesem Grund dauert die Bearbeitung von Abhebungen im Allgemeinen 24 Stunden, in einigen Fällen kann sie jedoch bis zu 72 Stunden dauern.

Alle Kunden sind verpflichtet, ihre Identität kurz nach der Einrichtung eines Kontos bei uns zu verifizieren. Wir besitzen darüber hinaus das Recht, weitere Erklärungen und/oder Dokumente zur Identifizierung des Kunden, der Zahlungsmethode, der Herkunft der Geldmittel oder des Vermögens und/oder alle weiteren notwendigen Informationen anzufordern, die wir für erforderlich halten, um unsere gesetzlichen Verpflichtungen und regulatorischen Anforderungen zu erfüllen.

Wir haben das Recht, die Auszahlung zu annullieren und Gelder auf das Konto zurückzuführen, wenn:

  • der Kunde die angeforderten Dokumente noch nicht zur Verfügung gestellt hat;
  • die Dokumente zur Identifizierung des Kunden abgelaufen sind;
  • Bedenken in Bezug auf Betrug/Kollusion/Geldwäsche bestehen;
  • der Kunde versucht, Geld abzuheben, ohne mindestens einmal am Spiel teilgenommen zu haben;
  • der Kunde versucht, nach einem Geldtransfer von einem Spieler abzuheben; und
  • die Zahlungsmethode, auf die die Auszahlung beantragt wurde, nicht die gleiche ist wie die Einzahlungsmethode.

 

Spielertransfers

Aus Sicherheitsgründen ist den Spielern die Abhebung von transferierten, direkt aus Einzahlungen oder anderen Transfers stammenden Geldern untersagt .

 

Bonus-Auszahlungen

Boni können erst dann abgehoben werden, wenn alle Anforderungen der Bonus-Richtlinien erfüllt sind.

 

Stornierung der Auszahlung

Falls du einen Auszahlungsantrag stornierst, trägst du die volle Verantwortung für jede weitere Verwendung deiner Gelder. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Beträge zurückzuerstatten, die von dir storniert wurden und die später verwendet werden, verloren gehen oder überwiesen werden.

 

Sonstige Auszahlungsinformationen

Bei größeren Auszahlungen kann GGPoker den Betrag in kleinere Auszahlungen aufteilen, um die Bearbeitung der Anfrage zu erleichtern. Eine eventuell anfallende Auszahlungsgebühr wird durch diese Segmentierung jedoch nicht erhöht. Insbesondere können alle Gewinne größer als $20.000 in begrenzten Raten von bis zu $20.000 pro Kalendermonat ausgezahlt werden, die Entscheidung hierzu liegt im alleinigen Ermessen von GGPoker.

In einigen Fällen, in denen zur Vervollständigung deines Antrags eine Kontoverifizierung erforderlich ist, muss die Verifizierung innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen werden, andernfalls wird deine Auszahlung rückgängig gemacht und die Gelder wider deinem Bankkonto gutgeschrieben.

Bitte benachrichtige uns umgehend, falls deine Kredit-/Debitkarte(n) verloren, gestohlen oder gesperrt wird (werden) oder falls sich der Status deines E-Wallets ändert, damit wir den Stand der Karte(n) überprüfen und Zahlungseingänge überprüfen und bestätigen können.

Wir behalten uns das Recht vor, die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen zu verzögern und/oder zu stoppen, bis wir eine endgültige Genehmigung für ausstehende Einzahlungstransaktionen erhalten haben.